default_mobilelogo

Home

Herzlich willkommen auf meiner Website. Mein Name ist Iris Klug und ich lebe in Rudolstadt im wunderschönen Thüringen. Unsere Gegend wird auch als Kreuzweg der Pflanzen bezeichnet und bietet zudem ornithologisch und geografisch interessante Details. 

 

Mein Leben lang fühle ich mich im Wald und Feld wohl und genieße jede freie Minute, in der ich wandern gehen kann. Viel Wissen habe ich mir selbst angeeignet. Glücklicherweise hatte ich zusätzlich sehr gute Lehrer, Freunde und Vorbilder. Somit konnte ich mich im Naturparkzentrum Leutenberg zur zertifizierten Naturführerin qualifizieren. 

 

Seit 2017 leite ich verschiedene Naturführungen in der Umgebung von Rudolstadt. Ich lade Sie hierzu herzlichst ein.

 

 

 

 

 

Bildergalerie

Kontakt

Iris Klug: info@klugwandern.de